Archive

Katharina Bopp, M.A.

  Seit November 2020 arbeite ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der OTH Regensburg. Zudem bin ich als Lehrbeauftragte und Referentin in der Aus-, Fort- und Weiterbildung tätig. In meiner Masterarbeit forschte ich 2019 zur Professionsentwicklung in der Physiotherapie – mein Herzensthema.

Katrin Frank

Staatl. geprüfte Physiotherapeutin (1997), Respiratory Therapist, DGP (2009). Von 1997- 2013 angestellt in einer neurologischen Frührehabilitationsklinik mit Patienten der Phasen B-F. Seit 2013 Verlagerung der Tätigkeit in den Akutbereich. Weiterhin Schwerpunkt Neurologie und Beatmung, Aufbau geriatrischer Abteilungen in Akutkrankenhäusern. Derzeit Leitung eines 54- köpfigen interdisziplinären therapeutischen Teams in einem Akutkrankenhaus Verbund, bestehend aus drei Krankenhäusern […]