LOGOS & BANNER

Kongressbanner für die Online/Print-Bewerbung und Presseberichte

Wir freuen uns, wenn Journalisten, Aussteller des Bundeskongresses, Mitglieder und Organe von PHYSIO-DEUTSCHLAND sowie andere medizinische Institutionen oder Veranstalter für Ihre Pressearbeit oder Werbemaßnahmen unsere Datei-Vorlagen auf ihren Werbeträgern (Druckerzeugnisse oder Online) platzieren.

Klicken Sie einfach auf den jeweiligen Link zum Download. Bitte beachten Sie dabei unsere rechtlichen Hinweise.[1]

Haben Sie dazu Fragen? Dann helfen wir Ihnen gern: http://physiocongress.de/bundeskongress/information/kongressorganisation/

Banner Querformat (270 x 90 px)

DOWNLOAD (JPG, 30,5 kB)

DOWNLOAD (PNG, 19,1 kB)

Banner quadratisch (300 x 250 px)

DOWNLOAD (JPG, 60,7 kB)

DOWNLOAD (PNG, 40,7 kB)

Signatur  / Banner quer (2000 x 768 px)

DOWNLOAD (JPG, 1,07 MB)

DOWNLOAD (PNG, 1,1 MB)

Banner Hochformat (160 x 600 px)

DOWNLOAD (JPG, 84,9 kB)

DOWNLOAD (PNG, 52,4 kB)

[1] Rechtliche Hinweise:

Das Herunterladen, Abspeichern sowie jegliche Verwendung/Nutzung der obigen Banner und Namen ist unter Beachtung folgender damit verbundenen Bedingungen zulässig:

• Zugelassene Aussteller können das Logo/den Namen ausschließlich in Verbindung mit dem Hinweis auf ihre Teilnahme am Bundeskongress Physiotherapie nutzen.
  • Logos und Namen dürfen von den o.g. Zielgruppen verwendet werden.
  • Der Verwender nutzt das Logo/den Namen originalgetreu und ohne es zu verfremden.
  • Die Nutzung des Logos/Namens für andere als vorstehend benannte Zwecke – insbesondere zur Kennzeichnung von Waren und Dienstleistungen Dritter – ist untersagt.